![]() |
|
|
#1 |
|
Routinier
|
Huch das ist ja krass, gibts das Board noch? Ich war schon lange nicht mehr hier. Ist ja toll zu sehen, dass sich die Leute noch gehalten haben. habe euch zufällig über google gefunden. bin echt noch ein wenig sprachlos
es sind bereits viele jahre vergangen. und was ist mit meinem ava passiert? sieht ja echt schrill aus.Für alle, die mich noch kennen. Wie gehts euch so? Was macht ihr so? Was macht das Leben? besonders astro und deluxe. evtl erinnert ihr euch noch ![]() edit wow, sehe gerade, dass das board extrem eingeschlafen ist. ich vermisse die alten zeiten, wo es auf den foren noch wild zuging. was passiert mit den leuten?
Linux 2.6.11 i686 GNU/Linux | Xfce-4.2.2 | Nvidia 1.0.7 | glibc-2.3.5 | Xorg-6.8.2 | Slackware-Current Sag mir deine Distribution, und ich sage dir wer du bist! Geändert von exs (20.09.2009 um 21:38 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
|
Hi,
jo ist extrem ruhig geworden aber schön dich wieder zu sehen. Hab vor einiger Zeit mal angefangen etwas in Ruby auf die Beine zu stellen, doch mangels feedback ist das ebenfalls irgendwie eingeschlafen, naja kann man nichts machen, wenn mich Asto lässt will ich irgendwann mal nen richtigen Neustart versuchen.... So Long.... T-One, aka. DooMRunneR
"...die Erde verfluchend, und alles, was man mich gelehrt hat: Prinzipien, Unterschiede, Entscheidungsfreiheit, Moral, Kompromisse, Bildung, Einheit, Gebet - alles davon war falsch, ohne tieferen Sinn. Alles, worauf es hinauslief, war: friss oder stirb. Ich sehe mein eigenes leeres Gesicht, die körperlose Stimme dringt aus dem Mund: Wir leben in schrecklichen Zeiten." |
|
|
|