![]() |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Hi,
ich wollte wissen, ob das stimmt das man nur mit Linux hacken oder mit Linux besser hacken kann als mit Wondows? Und was der Unterschied zwischen den Linuxversionen im Internet und im Laden sind? Vielen Dank für eure Hilfe. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
-vidatu
|
Ja das stimmt, man ist mit Linux besser dran - definetly.
Du kannst im Internet die selben Linuxversionen wie im Laden bekommen. Allerdings bekommst du nicht alle Linux Varianten die es im Internet gibt auch im Laden. und... kleines sorry fuer die sehr spaete Antwort...
|
|
|
#3 |
|
Routinier
|
wennde mit linux hacken willst, empfehle ich backtrack. die version 4 kommt auch bald raus.
ansonsten bekommste halt nicht alle distris aus dem laden im internet, da sie kommerziell sind wie redhat usw. aber brauchst du nur bedingt. die meisten und viele große internetprojekte basieren auf freien distris wie wikipedia auf fedora und spacenations auf gentoo.
|