![]() |
|
|
#1 |
|
Super Moderator
|
Holla! Mach ich mal den Anfang
![]() Ich finde die neue Struktur sehr passend, wirklich gut gelungen. ![]() Das einzige was ich zu bemaengeln habe ist der Fakt, dass es kein Forum fuer hardware-bezogene Fragen gibt - wie waere es zB mit "Hardware & Elektrotechnik" oder aehnliches - und das kommt von mir und ich bin bei Gott kein Hardwarecrack. ![]() Achja, die Unterforen Fun/Scripts sind von der Hauptseite noch nicht richtig verlinkt. Sonst wirklich *daumen hoch* mfg flummox [edit] Und die Foren-Mitarbeiter sind auch noch nicht angepasst - jaja ich weiss, dass ihr das noch machen werdet, schlagt mich also nicht. ![]()
Geändert von flummox (07.05.2005 um 20:29 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 |
|
-vidatu
|
Danke, mir gefällt die neue Struktur auch viel besser
.Was das Hardware Forum betrifft: Ich habe dieses nicht mit aufgenommen da ich mir dessen Bezug zu Sicheheit, worum sich das gesamte Projekt ja eigentlich dreht, nicht sicher bin. Mal abwarten was der rest der beteiligten dazu sagt. Um die korrekte Verknüpfung der Unterforen kümmere ich mich gleich. Asto.
|